Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. November 2013 2 12 /11 /November /2013 09:30

Soll ich mal für Sie in die Zukunft schauen? Ich sehe, dass am 24.12.2013 Heiligabend sein wird. So bald schon? Wird es da nicht Zeit, die Weihnachtsgeschenke zu besorgen?

Jetzt lächelt so mancher nur müde, der schon seit Wochen alle Geschenke im Schrank liegen hat – dazu auch gleich Geschenkband, Karten, Schleifen und Deko. Das nenne ich gut organisiert. Daumen hoch.

Andere beginnen jetzt, sich Gedanken darum zu machen, was denn dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen soll. Sie horchen die Familie aus, lassen sich durch die Einkaufswelt treiben und besorgen schon mal die eine oder andere Kleinigkeit. Papier ist sicher noch da – und wenn nicht, dann tut es auch Folie oder ähnliches…. Ganz relaxt.

Die dritte Fraktion beginnt genau zwei Tage vor Heiligabend mit dem Shoppen. Dann landet Parfüm, Schokolade, Literatur oder auch Spielzeug im Karb. Wenn gar nix geht, wird am 24. Morgens noch ein Gutschein ausgedruckt. Auch fein.

Was ich damit sagen will? Beginnen Sie mit dem Weihnachtsshopping, wenn Sie dazu bereit sind. Am schönsten finde ich es immer in der Adventzeit. Im Idealfall ist es schon schummrig und ein wenig Schnee fällt. Die Schaufenster sind geschmückt und überall duftet es fein.

Na dann – viel Spaß beim Geschenke Shopping. Oder: "Geschenke" selbermachen

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Geschenke Finder Blog
  • : Hier berichte ich über das Thema Geschenke. Ich stelle meine eigenen Geschenkideen vor und halte immer die Ohren offen, um von Freunden neue Ideen zu erhalten. Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen.
  • Kontakt

Recherche

Liens