Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Februar 2014 1 17 /02 /Februar /2014 06:37

Endlich scheint sich die Sonne durch die dunklen Wolken gekämpft zu haben - und wir atmen auf. Vorbei die grauen Zeiten - jetzt wird es bunt und romantisch.

Haben Sie im Winter eher Präsentkörbe selber zusammengestelltoder  Schokolade und Wein verschenkt, kommt jetzt die Zeit für zarte Frühlingsgrüße.

JAA, ich spreche von Blumen in Gestecken, Sträußen, Töpfen oder schicken Gläsern. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf, dekorieren die Sammeltasse von Oma mit Primeln oder Narzissen, das letzte Glas Ihrer Rotweingläser-Sets mit einer Mini Orchidee oder basteln in einer Tupperschale ein Frühlingsnest.  Dazu schenken Sie Tischlaufer, Tischsets oder auch Geschirrtücher in den aktuellen Frühlingsfarben. Gute Idee? Ja, das kommt sicher gut an.

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Geschenke Finder Blog
  • : Hier berichte ich über das Thema Geschenke. Ich stelle meine eigenen Geschenkideen vor und halte immer die Ohren offen, um von Freunden neue Ideen zu erhalten. Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen.
  • Kontakt

Recherche

Liens