Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Februar 2014 1 24 /02 /Februar /2014 06:31

 

Die erste Espressomaschine für die Kinderküche. Ich habe diese kleine bunte Kinder Espressomaschine bei Amazon entdeckt und sie schon mal für Weihnachten für meine kleine Tochter „gebunkert“. Sie schaut immer mit großen Augen zu, wenn ich mir in meiner Tchibo Cafissimo einen Espresso braue und wird sich sicher über die eigene Espressomaschine freuen.

Das Set Ecoiffier 2614 besteht aus Maschine, 4 Espressotassen mit Tablett und Löffeln sowie 4 Kapseln in unterschiedlichen Farben. Das Set kostet bei Amazon nur knapp 12 Euro und wird sicher mit der Zeit auch in anderen Shops angeboten. Ich finde es rich

tig niedlich und hoffe, dass meine Kleine viel Freude daran hat.

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Geschenke Finder Blog
  • : Hier berichte ich über das Thema Geschenke. Ich stelle meine eigenen Geschenkideen vor und halte immer die Ohren offen, um von Freunden neue Ideen zu erhalten. Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen.
  • Kontakt

Recherche

Liens