Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. November 2013 1 25 /11 /November /2013 10:12

 Sie suchen ein kleines Mitbringsel für Freunde und Bekannte? Warum verschenken Sie dann nicht Deko – natürlich auf die Jahreszeiten bezogen.

Ich bastle sehr gerne und habe mich auf „Dekoteller“ für alle Jahreszeiten spezialisiert. Vor allem in der dunklen Jahreszeit im Herbst sind Kerzen sehr gerne gesehen. Deshalb suche ich eine schöne Schale oder einen Teller aus. Dort hinein kommt dann eine passende Kerze mit Herbst- oder Wintermotiv oder in einer schönen Farbe. Dazu gebe ich für den guten Stand Kerzensand. Der ist auch als Untergrund für die Deko gut geeignet. Und dann geht`s los. In den Sand kommen schöne Blätter, Zapfen, Beeren und Zweige. In der Adventszeit packe ich oft Kugeln, Zapfen oder auch kleine „beschneite“ Zweiglein auf die Teller.

Solch kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – und sie kosten nicht viel. Nur ein wenig Kreativität und ein paar Ideen. Das Material finden Sie draußen in der Natur, in Bastelkatalogen oder im eigenen Fundus. Man soll gar nicht glauben, was sich für Schätze in Nähkästchen und Schubladen befinden. Nur Mut und viel Spaß beim Basteln.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Geschenke Finder Blog
  • : Hier berichte ich über das Thema Geschenke. Ich stelle meine eigenen Geschenkideen vor und halte immer die Ohren offen, um von Freunden neue Ideen zu erhalten. Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen.
  • Kontakt

Recherche

Liens